Samstag, 27. Februar 2010

Es taut, man leidet weiter...

eit Vorgestern taut es auch bei uns langsam in der Gegend
Schnee gibt es nicht mehr, also, meine Hunde fressen Eis, was anderes ist auch lecker!

Ich hatte schon kein gutes Gefühl, alleine die Gedanken wie dreckig das Eis ist, machen mir schon übel.
Aber daß es innerhalb 24 Stunden 3 mal gespuckt wurde, habe ich nicht gerechnet.
Ich kann mir nur vorstellen, daß es mit dem Eisfressen zu tun hat.  Die Hunde sind obermunter, Geschäft ist gut.

Naddel und Dalin habe ich einmal erwischt, und das 3. Mal war ich nicht zu Hause.
Bin ganz froh es bis jetzt nicht wieder passiert.

Gummistiefel sind wieder im Einsatz.  Überall auf der Wiese große tiefe Pfützen. Zusätzlich noch Regen, also Wasser vom Oben und vom Unten.  Ich bin TOTAL begeistert!
.
.

Keine Kommentare: