Donnerstag, 11. Februar 2010

Clever ist nicht alles.....

Dalin kapiert schnell beim Üben aber lernt immer nicht konzentriert, IMMER.
Wenn sie gut drauf ist, wird sie trotzdem mitten im Training zwischendurch was anderes machen.
Und wenn sie nicht gut drauf ist wie heute Abend, dann ist wirklich eine Herausforderung der Geduld.
Es ist nicht das erste Mal wie eben, daß ich das Training unterbrochen habe, und eine geraucht, um meine Geduld und Ruhe wieder zu bekommen.  Sie hat heute Abend alles mögliche gemacht...Geräusche beoachten...Fußboden beschnuffeln...usw...als sie üben mußte.

Ich habe den Eindruck oft, sie meint es ist ihr ahhh so langweilig so doof, sie kann es sowieso und sie muß nicht zuhören.  Sie hat ganz schön ihre eigene Meinung, als Baby schon. Daher bestehe ich bis jetzt noch darauf, mit ihr irgendwas zu üben...sie muß hören egal was ich ihr sage. Sie muß sich daran gewöhnen.

Ahh , dieser Hund.....aber clever ist sie, nur es ist nicht alles:-)
.
.

Keine Kommentare: