Dienstag, 16. März 2010

Durchfall Dalin

Seit Gestern Abend hat unsere Dalin Durchfall.
Warum ist mir unbekannt.  Sie hat nichts besonders, neues, und genau das was die anderen auch bekommen.

Irgendwie hat sie ganz schön Giftgas produziert. Man hört zwar nichts aber es reicht ganz doll:-(((

Ich habe mitgerechnet, daß sie am Vormittag zu Hause was macht.  Und als ich von der Arbeit kam, ohhohh, es hat so gestunken in der Wohnung.  Aber es war nichts zu sehen.

Ich habe so ein Glück gehabt, oder andersum, Dalin war so artig.  Nach 2 Minuten meiner Anwesenheit zu Hause habe ich gesehen daß sie im Flur hocken wollte. Schnell schnell habe ich sie in den Garten gelassen, und sie hat es sofort gemacht.

Sie hat jetzt so einen Hunger, die Arme! Denn sie hat nur trockenes Brot und Dietfutter bekommen.
Afternoon Tea wurde gestrichen - alle 3 waren so enttäuscht und gingen sie gar nicht weg von mir.

Gute Besserung kleine, sonst gibt es weiterhin keine Leckereien.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kündigte sich das schon durch das Schlecken an?
(Mineralienverlust?)
Ein Virus?
Hoffe es geht der Prinzessin schon besser!
Winni