Montag, 3. Dezember 2012

Echte Chefin, böse Mama

.
Ich habe doch neulich berichtet, Naddel und Dalin lauern hinter Loui, bis er fertig mit seiner Mahlzeit hat...dann stürmen die Beiden zu seinem Napf.  In diesem Fall ergattert immer Mama Naddel, ihre Konkurrentin wegzuschicken.
.
Aber so eine Chefin haben wir wohl nicht gedacht bei Naddel!
.
Neulich hat Loui noch langsamer gefüttert.  Ich glaube, es mußte Geflügelfleisch sein, weil er kein Geflügel mag.  Es war Naddel zu lange...und zu langeweilig.  Sie ist in die Küche gegangen, um mit Herrchen zum schmusen.  Endlich war der Loui fertig, und Dalin, die so lange hinter ihm gewartet hat, konnte einwandfrei an seinen Napf kommen.  Wer mehr Geduld hat, soll ja auch mehr bekommen..ist leider nur meine Logik.  
Die böse Mama Naddel hat gesehen, daß der Loui in die Küche kam.  Also, er ist fertig.
Sie lief einfach zu seinem Napf, und hat Dalin weggeknurrt.  So einfach ist es, so hat sie es auch geschafft - Basta!
.
Sind die Mütter immer so böse??
.
.

1 Kommentar:

JJ hat gesagt…

Ja, sie ist wirklich die Chefin *gg*

Die menschliche Logik ist halt ganz ganz anders als die Hundelogik *höhö*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften