Donnerstag, 20. Dezember 2012

Letzter Schultag im 2012

Heute ist der letzte Schultag im 2012 für die wilde Bande. Ich glaube nicht, daß sie sich draüber freuen.....Aber Frauchen schon über eine kurze Pause:-)
Wir haben in der letzten Zeit was neues geübt und heute werden gleich 3 Videos als Abschied des Jahres gezeigt.
.
.
Naddel macht eine neue, ganz einfache Übung.
Sie soll bei dem Koffer umdrehen, und den Ball kicken
Quasi, 2 Übungen zusammenbinden.
.
.
Dalin zeigt unsere neue Übung "Nachmachen"
Ich mache es auch nach, denn ich habe sowas auf FB gesehen:-)
Der Hund macht nach was ich mache...die Reihenfolge in der Video:
Stand - Danke - Sitz - Pfote geben, links + recht - Platz - Hinlegen
Wir üben seit 2 Wochen, und wer wohl im Moment am besten macht?
Natürlich Dr. Dalin:-)
Dabei mußte ich feststellen, daß die Hunde Zuneigung haben, welche Pfote sie benutzen,
da werde ich in einem anderen Beitrag berichten.
.
 DOGLOVER...DOGLOVER...DOGLOVER....DOGLOVER.....
.
Jetzt kommt die Komik-Version von Chaos-Loui!
.
 .
Ist doch ein Risiko mit ihm zu üben?!?.
.
Jetzt aber zuerst mal Schulferien!
Bis 2013:-)
.
.
 
 

2 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

ohhhhhh ich liebe eure videos...
wünsche euch wunderschöne ferien!!
doris & bobtail george

Manou hat gesagt…

Tolle Kunststücke könnt ihr. Die Videos sind echt klasse und lustig.

Viele Grüße
Angus und Manou