Dienstag, 18. Dezember 2012

Gefährliche Falle

.
Ich habe nicht gedacht, daß solche Plastikdinge den Hunden gefährlich sind.
Letzte Woche habe ich eine Lieferung bekommen,
und gab es solche in dem Karton.
.
.
Ich habe die Ware rausgeholt, und den Karton samt Plastikdingen
zuerst auf die Fensterbank hingestellt.
Später wenn ich wieder in diesen Raum reinkam,
lag der Karton auf dem Fußboden.
Naddel stand davor und hat sich für Plastikdinge sehr interessiert.
Dalin und Loui standen hinter ihr und waren sehr neugierig.
Ich habe ein Stück in dem Haufen gefunden, es scheinbar abgelutscht wurde.
Ich habe diese Dinge geschnuffelt, Oh, es reicht wirklich sehr gut, nach Vanila!
.
Guck mal diese Video, meine Hunde nehmen es....
.
.
Zum Glück geht es meinen Hunden alles gut in den nächsten Tagen.
Also, paß auf wenn Ihr auch sowas im Haushalt habt!
.
 
 


Keine Kommentare: