Montag, 24. Dezember 2012

Heilignachmittag

Nicht daß ich, Loui, so über meine Menschen rede, sie sind sehr komisch!
Offensichtlich gönnt Ihr uns keinen fröhlichen Tag am Heiligabend.
Ich habe mich so gefreut daß es keinen TA-Termin gibt.....hat Frauchen sich wieder was einfallen lassen!   Nach dem Mittagsspaziergang hat sie plötzlich gesagt: Heute ist Montag, wir müssen die Ohren nach dem Mittagessen machen.
.
Wie bitte??
.
Ich fasse es nicht, statt Kochen hat sie sogar Zeit uns zu quälen? Sie hat doch gesagt, sie macht Ente!
Bis jetzt habe ich noch nichts davon gerochen.  Ich vermute, sie kocht selber nicht und holt sich heimlich vom chinesischen Restaurant, wärhend Herrchen nachher mit uns unterwegs ist.  
Herrchen kann es sowieso den Unterschied nicht schmecken.
.
.
Guck mal, wieviele Werkzeuge da!  Nööööö, nicht nur reinigen, es ist nicht gut genug zum Heiligabend, noch Haare rupfen..A U A!
.
Frauchen meinte, ich habe dort so tief und fest geschlafen, und es juckt mich ja gar nicht.
Ich sage Euch, ich bin in Ohnmacht gefallen nachdem ich zuguckt habe, wie sie Mama und Dalin gequält hat...A U A!
.
Großer Gott!  Wir haben es überlebt, an dem Heiligabend.
.
Nun bin ich begeistert, was sie uns zum Festessen anbietet.  Sie hat uns viel versprochen!
.
.

Keine Kommentare: