Samstag, 29. Dezember 2012

Langsam aus dem Weihnachtsschlaf

.
Wuff-Wuff Kumpelin, Wuff-Wuff Kumpeln,
wie es Euch bekannt ist, die Menschen erzählen lange nicht die Wahrheit. Die denken sich immer was aus und reden schön.
Wir Hunde/Tiere sind immer ehrlich, wir lügen nicht und werden uns auch nicht mit Phantasie einreden....FAKT ist alles:-) 
Unser Frauchen hat nur was schönes über die Weihnachtszeit geschrieben........
....Die Wahrheit st eigentlich.....
......sind unsere Menschen entweder in einer Schlafphase oder besessen vom PC.

Frauchen schläft und schläft, einmal sogar bis zum Mittag, wobei wir haben gedacht, daß sie tod in ihrem Bett liegt.  Diese Gedanken haben uns so viel Angst gemacht und haben ganz laut gebellt und geheult.  GsD, sie lebt noch.
Abwechselnd schläft Herrchen am jeden Nachmittag.  Ein gutes Team sind die Beiden, kann man wohl sagen!
Zwischen 2 Schlafrunden füttern sie sich dick und rund - sieht man doch in ihren Bildern.
.
Abends fesseln sie sich fest vor ihrem PC, dabei hat Herrchen sein Smart-Phone kaputt gepspielt ( es ist nur noch schwarz auf Display, total tod:-) , und jetzt noch das Betriebssystem von Note-Book, Laptop..was ihm zur Verfügung ist, neu zu installieren - Herzlich Glückwunsch ob es noch rechtzeitig wieder normal läuft zur Arbeit. 
.
Frauchen hat sich fast alle Filme in 2012 angeschaut, und in der Nacht noch weiterhin ganz brav Bücher gelesen.  Ihr Kopf ist jetzt verstopft von Storys, wobei sie ihre Realität verloren hat. So richtig denken kann sie wohl nicht mehr.
.
Eins machen die Beiden gleich!  Ein Teller voll Futter vor dem PC, und sie verschlucken alles runter mit ihrem Blick nur an Monitor.   Wir haben irgendwo gelesen, es könnte eine Krankheit sein?!?

Seit 28.12 ist Frauchen scheinbar langsam wach aus ihrem Weihnachtsschlaf, und das 1. Mal seit 21.12. hat sie wieder mit uns gespielt!  8 Tage lang hat sie uns im Stich gelassen!
.
.
Sowas haben wir noch nicht erlebt von den Beiden!!
Wir sind jetzt total gespannt, ob alles hier wieder normal wird. 
Manno, Manno.....
.
.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*hach* XMas war bei uns sehr entspannt! Chef&Chefin ganz böse krank! Das heißt: Kuscheln im Bett am Morgen, dann Früchstück: es ist Weihnachten: belegtes Wurstbrötchen, dann schlleppen sie sich zum gassigehen *Fun*
relaxen auf dem Sofa mit Keksen *lecker*

kurze Störung: nervende Verwantschaft kommt OHNE Leckerlies, können wir kurz wuffen, den Rest ignorieren, WIR sind krank

abends: geute Verwandtschaft rückt an, Chef&Chefin weiterhin krank, schaffen superlecker Gänsekeule nicht!
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mortimer 0,5 Gänsekeule
Winni: 1,5 Gäsenkeule

fein befreit von "bösen" Knochen!

Wir meinen: So kann XMAs immer sein!
Gruß von
Sa&Wi&Mo
PS: heute gab es Bio-Rind-Pralinen! YEAH!
WE LOVE THESE DAYS!
:D