Donnerstag, 12. Juli 2012

Wie trinken die Hunde

.
Wie trinken die Hunde?
Dank Ingrid, so daß ich darauf gekommen bin!
Man selber trinkt ja so, denkt man daß die Tiere auch so trinken..
Hahaha, genau das Gegenteil!
Gut, normalerweise kann man nicht richtig sehen wie sie trinken.
Nun habe ich einen Salatschüssel als Trinknapf benutzt,
dann kann ich es sehen.
P.S. : Diese Video zu sehen ist Flash Player 8 benötigt.
.
How the dogs are drinking ?
Thanks Ingrid, she has drawn my attention on it.
I thought the animals are drinking like we human...
actually just the opposite !
Well, normally you can´t really see how they drink.
I have make used of a salate bowl,
and I can see it clearly now:-))
P.S.:  You must have Flash Player 8 for watching this video.
.
.

2 Kommentare:

Becki hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Idee mit der Glasschale. Ich hab mir ehrlich gesagt bis grade noch nie Gedanken darüber gemacht wie mein Hund trinkt :-)
lg Becki und Joy

Sir George hat gesagt…

bitte ist das genialllllll bertha...