Dienstag, 31. Juli 2012

Maßnahme gegen Fliegen

Es ist jetzt Sommer, es gibt viele Fliegen.
Meine Bande nimmt Barf.
Fliegen legen gerne Eier auf rohes Fleisch.
Am Wochenende bereite ich die Mahlzeit für Menschen und Hunde vor, während Herrchen mit der Bande unterwegs ist.
Es ist mir zu eklig, noch mal Fliegeneier auf dem Fleisch zu sehen, habe ich jetzt eine Lösung!
.
.
Mein Mann und meine Hunde können nach dem Spazieren NICHT mehr auf das Essen warten.
Alle wollen SOFORT essen.  Herrchen frühstückt sowieso nicht, weil keiner ihn bedient...Frauchen will lange schlafen:-) Die Hunde sind wieder erholt durch die Fahrt und darf schon fressen.
.
Loui kommt rein nach dem Spazieren, allererste guckt er ob sein Essen schon vorbereitet auf der Arbeitsplatte. Dann geht er in die Küche zu mir, um Hallo zu sagen...sofort wieder in den Hauswirtsschaftsraum.
Die beiden Mädels werden mich nicht mal begrüßen ( unerzogen ), und warten dort bis Herrchen ihnen das Futter gibt.
Herrchen kommt in die Küche, was meint Ihr wenn sein Essen noch nicht fertig ist??
.........Frauen gehören zu der Küche??........nur vor dem Herd stehen??............
.
.

1 Kommentar:

Lilly and Me hat gesagt…

"Herrchen frühstückt sowieso nicht, weil keiner ihn bedient...Frauchen will lange schlafen:-)" *haha* das kenne ich nur zu gut ;)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -