Sonntag, 22. Juli 2012

Wenn Loui bockig ist....

Eben haben wir gegrillt, und der Loui, wie immer, hatet seine Schauze auf dem Tisch.
"Loui NO!"
"Loui geht Platz!"
.
Redest Du mit mir??
.
Er hat Herrchens Teller weiter geschnuffelt.  Ich habe weiter mit ihm geschimpft.
Er ist dann davon weggegangen, und hat einen Bogen gemacht, um meinen Teller zu untersuchen.
Ich habe dann noch mal mit ihm geschimpft, "Loui was ist los mit Dir!"
.
Jemand war dann bockig......
.
.....
.
....lag er die ganze Zeit an der Seit.
.
OH....endlich hatten wir unsere Ruhe:-)))
Du kannst gerne bockig bleiben wenn wir essen, Danke!
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

ohjaaaaaa ich bin zur zeit auch etwas "bockig" folge gar nicht mehr...aber dass ist angeblich so wenn man zwei jahre ist...frauli hofft dass diese phase bald vorbei ist :-) mir ist es egal!!!!