Montag, 9. Juli 2012

Megalauter Wecker

Meine Bande ist immer klüger, immer herrische, geworden!
.
Am Wochenende steht Herrchen pünktlich auf um sich die Bande zu kümmern, und Frauchen darf länger schlafen.  Und das ist auch so für letztes Wochenende.
.
Letzten Samstag am Vormittag hat Frauchen gerade noch so schön und tief geschlafen, plötzlich wurde sie vom lauten Gebelle geweckt.  
.
Was ist jetzt los? Ist Herrchen nicht bei der Bande?
.
Normalerweise wird die Bande wie verrückt bellen, wenn sie mich in Bewegung hört.
Aber ich war noch tief im Schlaf?? Schnarchen wäre realistischer:-))
.
Ich bin aufgestanden und nach unten gegangen.  Herrchen saß in der Küche.
Hallo, was ist mit der Bande los?  
.
Nach Aussage vom Herrchen, haben die Hunde plötzlich im Hauswirtschaftsraum losgebellt,
Loui links, Naddel rechts, haben schön geheult.  Dalin in der Mitte hat gebellt.
Sie waren auch nicht wie immer vor der Gitter am Treppenhaus, einfach mitten im Hauswirtsschaftsraum.   Geräusche waren nicht zu hören, hat Herrchen mir bestätigt.
.
Das ist schon das 2. Mal in der letzten Zeit, nur dieses Mal war Herrchen direkt dabei.
.
Ich war entsetzt:-((( Kann ich nicht länger schlafen??  Herrchen ist schon bei Euch, wo ist das Problem?
.
Ich bin ganz sicher, daß die Hunde unter sich besprochen und entschieden haben, mich zu wecken.
Ansonsten werden sie nicht so singen wie Chor.
.
Ist mein schönes langes Schaf am Wochenende jetzt vorbei?
.

Keine Kommentare: