Montag, 30. Juli 2012

Letzte Woche

H I T Z E!

Also, wir haben eine Woche Sommer gerade erlebt:-)
Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Maßnahme gegen die Hitze, wobei Spazieren und Schulung wurden die ganze Woche abgekürzt.  Die Videos, die ich heute veröffentlicht habe, wurden bereits am 10 Juli aufgenommen.  In der Abendschule haben wir überwiegend Gehorsamkeit geübt, man und Hund schwitzen ja nicht beim Fuß, Sitz oder Bleib:-)
Die Hunde haben es gut bekommen. Sie fanden es angenehm die kurze Runde, "bitte" im Schaden zu machen und sie haben nicht so doll gehechelt.
Naddel war immer am Abend noch sehr wach, sehr frech, und sehr lustig. 
Dabei hat Frauchen die Gelegenheit ausgenutzt, mehr Hausarbeiten zu leisten. 
Diese Gedanken hatte ich schon öfter mal, Hund möchte ich sein, und nur im Schatten liegen!
.
.
N A D D E L!

Oh yeah, unsere Mama Naddel ist in der letzten Zeit ganz schön "Boss".  Sie hat ihren Kindern immer Bescheid gesagt, was ihr nicht gefällen hat......Zuvor war sie ziemlich zurückhaltend.
Der Loui hat echt eine schlechte Karte, und zur Zeit ist es Respekt vor Mama angesagt:-)

Alt heißt "out", und man kann mit dem alles machen, es prägt besonders stark in der Tierwelt.
So lange Naddel noch kann, werden wir sie unterstützen:-))
.
.

Keine Kommentare: