Donnerstag, 23. Dezember 2010

Neuer Schnee, neuer Spaß, Bonus Durchfall

Seit gestern Abend hat es wieder geschneit, bis heute Spätnachmittag.
Ich würde so sagen, 20 cm Schnee wirkt durch die Verwehung wie 50 cm.

Ganz brav waren wir trotzdem am Mittag auf der Baustelle, waren ganz alleine da:-)
Bei dem neuen Schnee hatte die Bande wieder viel Lust zum toben...aber viele Schneefallen.
Durch den Wind sind viele Stellen plötzlich mehr als 50 cm tief.  Der Loui ist in eine reingelaufen, und es ist so tief wie er.  Er konnte mit Gewalt wieder rauskommen.  Naja, sonst konnte ich ihn auch befreien.

Der Wind war stark und konnte man schlecht gucken.  Ich bin auch halbwegs umgekehrt.

Dank Vaseline hatte die Bande wenig Schnee/Eisball unter den Pfoten, aber Schneeball hatten sie an Beinen, nicht so extrem, war aber genug.  Sie müßten zuerst mal im Hauswirtschaftsraum bleiben und den Schnee tauchenlassen.   Tja, die Dalin hat unterwegs schon nicht zu wenig Schnee gefüttert, und dann im Hauswirtschaftsraum hat sie ihre Schneebälle meists aufgefüttert.  Keine Stunde mußte sie Durchfall machen und RICHTIG! 
Ahh...den ganzen Nachmittag habe ich so gut wie nichts geschafft, bin nur um die Hunde gedreht. Mal die Beine putzen, mal den Bauch von Oma Naddel fönen, noch den Po von Dalin reinigen.

Hunde haben ab heute auch Weihnachtsferien, heehee, bis nächsten Montag. 
Frauchen hat heute abend mit einer Ente geübt:-))
.
.

Keine Kommentare: