Dienstag, 7. Dezember 2010

links - mitte - rechts

Es ist gar nicht so einfach mit dieser Übung.
Im ersten Moment sah es nicht schlecht aus....aber seitdem ich vor Paar Tagen die Abstände größer gemacht habe, dann sehe ich daß die Hunde doch Verwirrung haben.

Alleine, links und rechts, konnten sie es viel leichter beherrschen.  Da ist die Auswahl klein.  Man muß nur Geduld haben wie immer, wenn sie falsch machen, dann ignoriern; Wenn sie richtig machen, dann ganz happy belohnen.  Schnell haben sie kapiert wo der Unterschied ist.

Aber jetzt mit drei Dingen, ist es ihnen eins zu viel.  Sie können nur 2.  Jeder hat seinen Haken, Naddel und Dalin vergessen rechts, und Loui mitte. 
Wenn sie es nicht verstehen, was ich meine, dann versuchen sie alle 3.
Ich konzentiere jetzt, immer verschiedene Variationen zu machen, links und rechts, rechts und mitte, dann links und mitte, damit sie wirklich verstehen können - ob sie überhaupt:-))

Das ist auch mein Spaß daran, ihnen was beizubringen.

Mit dem Kopfball ist es immer noch kein Fortschnitt bei Dalin und Loui.  Wie gesagt, wenn Naddel es versteht, versteht sie - sie macht jedes Mal immer noch richtig!
.
.

Keine Kommentare: