Mittwoch, 8. Dezember 2010

Dalin riecht nach Sixti

Das ist dicker Hund!  Frauchen und Dalin waren weg und kamen zurück mit Geruch von Sixti.
Naddel und Loui waren total entsetzt.

Tja, ich habe überlegt, mit wem ich Gudrun besuchen sollte.  Loui - X, nur zwischen Naddel und Dalin.
Die Mädels sind ruhiger, und machen kein Chaos.  Ich wollte ja eine kranke Frau besuchen und keine Hundeparty machen.  Ich habe Dalin ausgesucht, weil danach ich mit Loui und Naddel noch die Runde machen mußte - da will ich jetzt bei dem Glatteis nicht mit Loui und Dalin zu Fuß gehen....wenn sie mal an der Leine ziehen, dann konnte ich Gudrun gesellschaftleisten.

Andra hat Dalin die ganze Zeit in Schach gehalten. Immer wenn Dalin sich bewegt, bellt sie sie an:-)
Es ist ja in Ordnung.  Es ist Andra zu Hause, und Dalin ist nicht Stammgast da.  Dalin ist dort sooo klein geworden:-)  Sixti hat Dalin konkret zum Spielen gerufen...verschiedene Geräusche hat er gemacht.  Leider ist der Garten voller Schnee, und ich wollte auf keinenfalls die Wohnung dreckig machen.  Die Familie hat schon genug Stress durch den Unfall.

Super gastfreundlich hat Dalin noch ein Ohr zum kauen bekommen...sie geht bestimmt sehr gerne hin.

Nächstes Mal will ich mit Naddel hin, und schaue mal ob Andra sich so verhält.  Es könnte anders sein, denn  Naddel ist auch ihr Alter, und die Beiden haben draußen Respekt vor einander.
.
.

Keine Kommentare: