Donnerstag, 20. Mai 2010

Die wilde Bande kommt..

Auf dieser Tour haben wir Winni & Co. besucht.



Es ist nicht umsonst daß ich meine Hunde "die Wilde Bande" nenne. 
Dalin meint...Du nervst mich gefälligst nicht.
Loui meint....Du spielt gefälligst mit mir.
Naddel meint....Ich zwicke Dir eine.

Winni ist ein netter Hund, aktiv, freundlich, hat gar keine Angst vor meiner Bande.
Der hat Dalin wieder geschnuffelt trotz ihrer Warnung.
Der hat mit Loui weitergespielt obwohl unser Loui grob ist.
Es hat ihn nicht gestört, wenn Naddel beim Jagen ihn erwischt und mal gezwickt hat.
Nun habe ich meine Frage, ob die Bäume bei Sandra + Micha noch leben.  Die Hunde haben extrem viel markiert.  Eine Stelle / Ein Baum wurde auf einmal 5 - 6 x mal gepinkelt.

Sandra + Micha haben uns sehr nett empfangen.  Nicht nur uns schönes Essen angeboten, auch selbstgemachte Leckerei für die Bande vorbereitet.



Wer solche Leckerei hat, ist dann Frauchen:-))

Anschließend haben sie uns noch die Innenstadt von ihrer Nähe vorgeführt.  Ich habe leider die Kamera vergessen, und kein Bild davon. Aber es gibt solche Figuren überall in der Innenstadt, so lustig!
Es ist mir auch viele schöne Restarants aufgefallen, noch dazu viele alte Häuser in Top-Zustand.
Frag mich nicht wie der Ort heißt, aber PLZ weiß ich  33378...heehee...

Viele Dank Sandra + Micha!!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Bäume leben alle noch!
Vor lauter Spielen, konnte ich Euch gar nicht zeigen, wie schön das Buddeln bei mir im Garten ist.
Hier ist die Stadt:

http://www5.rheda-wiedenbrueck.de/rubrik_010/sr_seiten/content/112110100000005846.php

Sie besteht eigentlich aus zwei Städten :D
Wir waren in Wiedenbrück.
:D

Liebe sonnige Grüße sendet Euch
Winni