Montag, 31. Mai 2010

Zwicke............

Heute mußte ich ganz laut lachen, als wir mit Sixtor & co spazierengegangen sind.
Sixtor ist immer der Hase wenn die 4 spielen/toben, Naddel jagt ihn und rennt nur immer hinter ihm her; Loui macht immer Umweg oder rennt einfach in eine andere Richtung, frag mich nicht warum, er macht immer so beim Toben; Und Dalin schaut immer, wenn Sixti zu wegweit ist, dann wartet sie so lange bis sie eine Abkurzung machen kann. 

Also, ich wollte sagen, wenn Naddel ihren Hasen erwischt, wird sie ihn zwicken.
Naddel kann nicht so schnell rennen wie die anderen, weil sie kleiner ist und kurzere Beine hat, und weil sie ja nicht mehr so jung ist.  Und bei ihr ist es so, je länger sie den Hasen nicht erwischt, desto ihre Stimmung höher getrieben wird.  Heute war es so, Sixtor hat eine ganz große Runde gemacht, und die Naddel konnte ihn entsprechend länger nicht erwischen.  Letztendlich hat Sixti genug gerannt und sich angehalten, nach einer Weile ist Naddel auch bei ihm angekommen......Sie hat dann mit ihren Federbeinen einen Sprung zu ihm gemacht und ihn ganz stark gezwickt. 

Sixtor kann ja schon grob spielen und viel vertragen, aber heute war er ein bißchen beledigt und ist weggegangen.   Der Sixtor ist schon ganz lieb! Wenn Naddel Dalin beim Spielen zu stark zwickt, dann wird Dalin zurückschlagen.

Wer sagt die Oma ruhig ist?
.
.

Keine Kommentare: