Montag, 24. Mai 2010

Grill-Party am Samstag

Michi und Bina sind am Samstag Abend zum Camping-Platz gekommen, um zu grillen.
Sie haben so viel mitgebracht, Grillfleisch, Salat, und sogar Blumen für mich. Also, wir mussten eigentlich nur Grill, Holzkohle, und Teller haben:-))



Es war ein sehr netter Abend, nur zu kurz.   Um 23:00 schließen sie das Tor am Camping-Platz und unsere liebe Gäste mussten sowieso am nächsten Tag früh aufstehen zur Show.
Schön, Bina wieder zu sehen.  Ich kann sie mit meinem Deutsch nicht beschreiben, aber eine wundervolle Dame mit Humor und Gehirn.



Dalin und Loui wurden angebunden, weil sie nicht mit Prada spielen sollten.  Aber Naddel durfte sich natürlich frei bewegen und sie war immer am Schnüffeln am Tisch.  Komischerweise hat keiner ihr was gesagt, obwohl Michi und Bina nicht der Typ sind, der einen Hund alles machen läßt.  Hmmm...wieder Privileg für die Oma?? 
In dem Bild stand Naddel sogar zwischen dem Tisch und Bina - frech, nicht wahr??

Hartmut und ich haben (Nach)Mittagspause gemacht bevor die Gäste kommen. Danach hat Hartmut sein Bett nicht wieder abgebaut.  Mitten in der Party habe ich festgestellt, daß die Naddel in Herrchens Bett war.
Sie ist auch nicht weggegangen als ich sie erwischt habe.  Wieso, Königin darf doch alles:-((
Wie schön, Rosa-Bettwäsche mit schwarzen Pfotenabdrücken, noch Grasabschnitte Gratis geschenkt.
Bina hat Bilder davon gemacht. Hmm.Hmm.  wenn ich die Bilder bekomme, werde ich Naddels Sünde veröffentlichen.

Danke Michi, Danke Bina!  So einen Abend müssen wir noch mal wiederholen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist echt komisch, oder?
Der Werner war mit Sie Henry früher im ganz ganz streng!
Da gab es nix!
Und an diesem Wochenende...oho...ich wurde ganz, ganz viel am Tisch gekuschelt.
Winni
-darf auch fast immer alles-
:D