Donnerstag, 6. Mai 2010

Prinzessin ist verschwunden

Ich habe heute Nachmittag oben Fenster geputzt - letztendlich mal:-))
Es ist heute zwar nicht warm, aber trocken. Also Hunde durften im Garten genießen.
Als ich ganz müde wieder nach unten kam, die Tür zum Garten war zu , Naddel und Loui lagen im Hauswirtschaftsraum.  Wo ist die Prinzessin Dalin???
Ich habe die Tür wieder aufgemacht und sie gerufen, gerufen und noch mal gerufen.  Keine Spur von ihr??
Habe sofort Gartentor geguckt, es war geschlossen.
Leichte Panik und rannte nach drinnen um sie zu suchen...nichts zu sehen.
Wieder raus in den Garten, in die Richtung zum Schuppen, der neben dem Haus um die Ecke steht.
Dann kam diese Dalin erst entgegen.  Was hat sie ganz alleine dort gemacht???
In der letzten Zeit war sie öfter mal alleine da.  Gestern Nachmittag hat sie auch da, um den Nachbar, der gerade im Garten gearbeitet hat, zu beoachten.  Und heute?? Ich weiß es nicht.  Ich habe nachkontroliert, da ist nichts zu sehen.
Hmm...ich muß nächstes mal nachschauen, was sie da bloß macht...bestimmt ein Geheimnis!!!
.
.

Keine Kommentare: