Donnerstag, 20. Mai 2010

Royal Family auf Tour

Königin Naddel, mit Prinzessin Dalin und Chaos-Prinz Loui haben so ihren Urlaub im Mai gemacht.
Natürlich mußten der Fahrer und das Hausmädchen auch Außerdienst machen - ist doch klar.

Innerhalb einer Woche waren wir in einigen Orten, und dieses Mal wollte die Königin überall besichtigen, nicht nur Felder und Wiesen, sondern auch Innenstädte.


Badgandersheim


Greetsiel


Freilandmuseum in Cloppenburg


Bloß nicht irgendwo sitzenbleiben, sonst sprechen die Leute uns immer an.

Die Bande hat sich hervorrangend an der Leine unter Menschen und fremden Hunden verhalten.  
Bei knurrenden fremden Hunden haben sie einfach ignorieren.  Sie hatten auch keinen Bedarf daß sie unbedingt zu anderen Hunden gehen müssen..also haben nicht gezogen.   Es war kein Stress für alle.
Ich bewundere sie, denn wir haben nicht mit ihnen extra in dieser Richtung geübt.   Hartmut meint, die Bande kann jetzt in Großstadt mitkommen - haha..sie sind nicht Dörfler.

Weitere Bilder befinden sich :

.
.

Keine Kommentare: