Mittwoch, 29. August 2012

Die wilden Urlauber, Teil 1


 

H A L L O !!  Wir sind ja wieder da, wir die UrlauberJ 
Wir haben unsere Sekretärin im Urlaub unsere Erlebnisse "aufschreiben" lassen.
Sie hat natürlich keinen Urlaub, niemals!

19. Aug. 2012
Heute sind wir eine Woche hier in Sorge, Harz.
Nach dem Kenneltreffen sind wir direkt am nächsten Tag hergefahren.

Auf einem kleinen Camping-Platz mitten im Wald.  Hier vor Ort außer einer großen Badeanstalt  gibt es so gut wie nichts, nicht mal EinkaufmöglichkeitJ

Wir sind aber sehr zufrieden.  Mit der wilden Bande können wir aus dem Camping-Platz in allen Richtungen gehen, Schatten oder Sonne nach unserer Wahl.  Großes Schild steht überall, Leinenzwang ist auch vorbei…..die Bande können freilaufen ohne Bedenken.
Wir sind total entspannt, relax.  So einen Urlaub wünschen wir uns!

DALIN
 
NADDEL

 
Das Wetter ist bis jetzt total super.   Tagsüber  ist sonnig und nachts schön angenehm zum schlafen.
Heute ist der heißeste Tag des Jahres, im Schatten haben wir 30°C.   Naddel hat uns zuerst nicht geglaubt, daß sie lieber draußen im Schatten bleibt, und nicht in dem heißen Wagen.  Sie hat jedoch schnell gemerkt und ist bei uns draußen geblieben, und zwar unter dem Auto.

 

Dieses Mal haben wir Naddel die Rampe mitgebracht.

 

Normalerweise hat sie noch kein Problem, rein zu springen.  Aber wenn wir die Stützen benutzen, dann ist es ihr wohl zu hoch.  Nach 2 Tagen hat sie es kapiert, es ist bequemer mit der Rampe.
Sie hat sich noch eine andere Funktion der Rampe ausgedachtJ

 
Nicht nur Naddel, Herrchen hat auch Multi-Funktionen davon!

 
Es ist ganz clever vom Herrchen.  Damit kriegen die Hunde mehr frische Luft wenn wir mal drinnen bleiben sollen.
Gegen Abend wenn es nicht mehr so warm ist, geht Herrchen mit Dalin und Loui wandern.  Es ist wohl nichts mehr für Naddel.  Ich drehe eine Runde mit ihr, und leiste ihr die Gesellschaft auf dem Camping-Platz.   Naddel ist nicht zufrieden damit, aber es nutzt alles nichts. 

So bei dem schönen Wetter, ganz in Ruhe, Hunde sind ganz artig…… ich kann für immer so sitzen und träumen……..

 
........Fortsetzung folgt.......

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

oh ich freue mich schon auf die fortsetzung...frauli hat endlich ab montag urlaub...und dann kann ich sie den ganzen tag hüten...hüten...abschlabbern...