Sonntag, 5. August 2012

Wo soll man seinen Ball verstecken

Was mir gehört, heißt es, mir ganz alleine, und die anderen sollen ihn nicht haben.
Es is mir total logisch, verständnis.....ich sehe ein ohne Zwiefel.
Nun kommt ein Problem wenn es um den Ball geht!  Ich soll mit der Bande Ball spielen, und sie verstecken immer ihren Ball dabei.  Wie kann ich das Spiel weiterführen, bitte schön??
.
.
Dalin will immer ihren Ball im Tunnel verstecken.  Kann man sich vorstellen, wie ich mich darüber ärgere, um den Ball rauszuholen?  Nein, ich mache nicht mit. Ich blockiere beiden Durchgänge mit Stuhl......Dalin war sehr unglücklich mit meiner Methode.
.
.

.
Was macht Naddel in diesem Bild....schaue doch die Video...
.

.
Wenn ich einmal nicht aufpasse, dann weiß ich nicht mehr wo ihr Ball ist.
Ich suche, suche und suche....wenn ich sie frage, mal zeigt sie mir die Stelle, mal guckt sie mich nur an.    Also, so versteckt wie diese Stelle komme ich alleine wirklich nicht drauf.
.
Ich sage immer, die Hunde sind schwer zu bedienen!
.
.

Keine Kommentare: