Mittwoch, 15. August 2012

Gedächtnis wie Elephant

Ich schreibe immer daß unsere Dalin nachtragend ist, dazu muß sie auch gutes Gedächtnis haben.
Aber soooo gut, wundert man sich manchmal.
Als sie noch Junghund war, hat es mich schon gewundert, daß sie sich an ihre Züchterin Michaela so gut erinnert.  Sie hat Michaela so lieb gegrüßt, bei ihr gekratzt.....
.
Also, wir werden Michaela vielleicht ein mal im Jahr sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dalin in einer Form dichte Beziehung zu ihr aufgebaut hat.  Es könnte nur in ihrer 9-Wochen Welpenzeit sein.
.
Jetzt bei dem Kenneltreffen hat Dalin wieder gezeigt, wie toll sie Michaela findet....


...Sie wollte immer bei ihr hochkommen.
.
Immer wenn ich davon erwähnt, lachte Herrchen über mich...er meine ich bin eifersüchtig:-)
NEIN, ich bin nicht eifersüchtig.  Aber ich möchte ganz gerne wissen, was hat Michaela ihr getan hat, damit Dalin sie so gerne mag!
.
.

2 Kommentare:

moonraker hat gesagt…

Hallo Bertha,
ist doch ganz klar was Dalin damit sagen will. Sie bedankt sich bei Michaela für das wunderschöne Zuhause das sie bei euch bekommen hat.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Ist bei Winni und Claudia nicht anders, und ich bin eifersüchtig.
Gruß
S.