Freitag, 11. Mai 2012

Es schmeckt Frauchen nicht

Ich bin froh daß wir jetzt Wochenende haben.  Denn diese Woche hat es mir alles nicht geschmeckt.

Ahh...bei der Arbeit habe ich nur Ärger gekriegt, ob ich das verdient habe, kann ich nicht sagen.
Aber Ärger will man doch nicht:-)
.
Das Wetter, Pfui!  Heute Nacht war es der Gipfel, es hat so gegossen! Ich konnte noch in Ruhe schlafen weil wir keinen Keller haben..haha. 
.
Und noch, die böse Dalin....


der arme Loui......


Dalin meint ja, sie kann die Leckerei von Loui ohne Hemmung wegnehmen. Und sie macht es wie selbstverständlich.  Ich habe gehofft, daß irgendwann Loui es nicht mehr duldet, und......
Nein, Sorry, wochenlang hat er nichts gemacht, und Dalin triumphiert.
Diese Woche finde ich alles geht zu weit, und ich muß mich dann einmischen.
Seit gestern passe ich auf, die Dalin darf nur ihre Leckerei bekommen, wenn sie Loui in Ruhe läßt.
Ganz schnell hat sie es kapiert, daß sie unter Aufsicht ist.  Sie ist zuerst mal ganz artig geblieben.
Doof bin ich auch nicht, meine Liebe....Big Brother is watching you..in den nächsten Wochen:-)
.
Noch, Dalin und Loui sind zu dick geworden, besonders Dalin!
Ich gebe zu, ich bin noch nicht so raffiniert mit Barfen, also ich gebe den Hunden schon oft zu viel.
Jetzt ist wieder Diet angesagt..heehee.
Dalin besonders dick, es ist kein Wunder wenn man immer double so viel Leckereien gefüttert hat!
.
Nun ist Wochenende....ich will zuerst schön lange schlafen..
.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.
.

Keine Kommentare: