Dienstag, 6. September 2011

Neue Zahnbürste

Ich habe heute neue Zahnpasta aufgemacht, und dabei gibt es eine Zahnbürste.


So was ähnliches wie die im Bild hatte ich auch mal, aber die ist zu hart und ich finde sie nicht praktisch. 
Mit den großen Zähnen, und überhaupt die da vorne stehen, habe ich kein Problem mit Kinderzahnbürste. Und es geht auch ziemlich gut.  Aber die ganz kleinen an der Seite, wo Naddel gerade Zahnbeleg hat, kommt die Kinderzahnbürste nicht richtig an.
Diese Fingerbürste im Bild ist ganz weich, und kann ich damit sehr gut mein Ziel erreichen.
Die Bürste selber ist auch aus solchem Weichgummi. Wie die Leistung ist, muß ich dann ausprobieren.
.
.

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

was es nicht alles gibt ... woher hast du die ??

Dalin und Loui hat gesagt…

Wenn man Zahnpasta "Denticur" von der Marke Albrecht kauft, ist die Bürste dabei.