Dienstag, 6. September 2011

Loui will der Hase sein

Seit letzter Woche können wir endgültig nicht mehr zu unserer Baustelle gehen.
Es wurde eingeweiht und ist nicht mehr verkehrfrei:-((

Nun müssen wir mittags zu dem Wald im nächsten Dorf fahren.  Weit weg ist es nicht, aber dort ist durch viele Bäume sehr dreckig, und immer feucht.  Sixtis Menscheneltern haben diese Woche noch Urlaub, und ich bin gespannt ob die Ridge-Bob-Bande noch weiterhin so bleibt.

Im Moment ist es die einzige Lösung die ich habe.  Am Moor ist es viel sauberer, aber dort durch so viele Gräben können die Hunde unmöglich toben.  Und in dem Wald, auch wenn sie alle Dreckschwein werden, können sie noch toben ohne große Gefahr.

Ahh..toben....heute Mittag ist es was ganz neues passiert. Als wir durch den Wald spaziert sind, und ich vor sich hin geträumt habe, hörte ich plötzlich hinter mir Galopp, Galopp.   Unser Loui ist rumgerannt und hat die Mädels das Toben angefordert.   Das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Ich werde mich ganz doll darüber freuen, wenn er weiter so macht und es ihm auch gelingt.
Der Hase ist sonst Dalin, und die anderen warten nur darauf.    Naddel wird mit Loui spielen, wenn er es anfängt.   So wie heute haben sie schon ein bißchen, aber diese Situation ist total fremd unter den Hunden.  Ich glaube, sie brauchen auch Zeit, sich daran zu gewöhnen.
.
.

Keine Kommentare: