Mittwoch, 7. September 2011

Unser Wald

Hallo, hier ist jetzt UNSER Wald!
.
.
Bei dem Wetter ist dort überall so.
Frauchen war heute schon deswegen ein bißchen traurig,
weil sie sonst keine Alternative hat, und durch matschige Erde sich schleppen muß.
MIR ist es egal!
.
.
Die Dalin wollte auch nicht dadurch laufen (Frauen!)
.
Sie kam und kam nicht...
und Frauchen war noch trauriger, weil es ihrer Prinzessin nicht gefällt.
.
.
Bitte, stell Euch nicht so an!
Okay, ich, der ganz liebe nette Loui, bringe Euch wieder mal Freude.
.
.
Komm, laß uns spielen....
.
.
Siehste, alle sind wieder fröhlich:-)
.
.
Ohne mich können die Frauen gar nicht lachen!
.
.
Es grüßt Euch der Loui
.
.

2 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

ach loui der wald schaut doch fein aus...da würde ich sofort mitdüsen...auch durch den ganzen dreck!!!

Dalin und Loui hat gesagt…

George, ich glaube, ich gehe lieber mit Dir spazieren:-))

Loui