Samstag, 24. September 2011

Wir sind immer noch da!

Wir, die wilde Bande, sind noch da!

Wir sind ja nicht faul, zu schreiben.  Nun ist unser Hausmann verreist, und unsere Hausmädchen mußt alles alleine machen.
Wir vermissen den lieben Hausmann.  Seit einer Woche ist er nicht da, und wir lauern jeden Tag daß er wieder mit voller Beute nach Hause kommt.  Hausmädchen sagt, wir sind ganz schön nervig. Denn   wir rennen jedes Mal zur Tur wenn wir Auto hören.
( Frauchen sagt : Normal ist es nicht.  Noch nie haben sie so langer Theater gemacht wenn Herrchen unterwegs ist.  Meists nach 2 - 3 Tagen gewöhnen sie sich daran.  Ich weiß es nicht, ob der Urlaub so einen Einfluß gemacht hat??)

Außerdem hat unsere Sekretärin eine wichtige Aufgabe zu erledigen.  Sie bastelt jetzt gerade unseren Kalender for 2012, und das nimmt ihr viel Zeit.  Eins davon können wir hier verraten.



Hausmädchen hat uns in der letzten Zeit extra rumgefahren, um Kumpel Andra und Sixti zu treffen.
Wir freuen uns immer, sie zu sehen, aber dort wollen wir nicht so gerne toben. 
Sixti weiß leider im Moment noch nicht, ob sein Hausmädchen ihn zum Wald fährt, damit wir schön toben können.   Scheinbar hat er seinem Hausmädchen nichts zu sagen!  Wenn der Herr selber so schwach ist, was sollen wir noch sagen?

Wir waren heute in dem großen Wald, und haben viele Menschen gesehen.
Sie sammeln Pilzen, wofür überhaupt?  Unserer hat auch 2 Stück nach Hause gebracht, wir hoffen daß sie nicht für unsere Mahlzeit gedacht hat!


Dalin : Guck mal, was für einen großen ich habe
Loui : Na na! Angeberin.  Kannst Du ihn überhaupt tragen?

Naddel : Ich helfe Dir Tochter!
.
Dalin : Es tut nicht nötig. Alles gehört mir ganz alleine!
.
Loui : Man, können wir letztendlich spielen?
Frauchen möglich zu gerne diskutieren!
.
Naddel : Stop Stop, nichts mehr schreiben.
Wir müssen jetzt diesen fechen Jungen zuerst mal erziehen.
.
die wilde Bande wünscht Euch ein schönes Wochenende.
.
.

1 Kommentar:

Kisses, Pepita und Ina hat gesagt…

Tolle Bilder, Bertha! Klasse!