Dienstag, 2. November 2010

Zickige Zwickerin

Am letzten Freitag hat die Naddel Sixti doch wohl doll gezwickt, daß er sogar sauer auf Loui war.

DAS hat Sixti nicht so schnell vergessen.  Er weiß aber ganz genau wer immer der Täter ist.

Es ist so, Sixti is immer der Hase, wenn er es genug hat, dann hört er das Rennen auf - dann kann Oma Naddel ihn letztendlich erwischen und ZWICKT sie ihn.

Gestern Mittag hat diese Ridge-Bob-Bande genau so verrückt getobt...alles normal.....aber zum Schloß ist Sixti zwischen den Beinen seines Frauchens gelaufen, um Schutz zu bekommen.  Das habe ich seit Jahren noch nie bei ihm gesehen.

Heute war auch lustig.  Zum Schluß wollte er sich in einem Rohr verstecken. Sein Kopf war schon drinnen, hat Naddel ihn trotzdem leicht am Hals gezwickt.

Zum Glück kennen sich die Hunde ja zu gut, bleiben sie trotzdem gute Freunde.  Und zum Glück nimmt Gudrun es nicht ernst. 

Naddel meint es auch nicht böse.  Wenn sie aufgeregt ist, oder wenn sie etwas anfordert, dann zwickt sie. 
Sie hat mein Bein am Anfang ganz schön blau gemacht, bis sie kapiert hat - nicht erlaubt.  Jetzt tut sie auch manchmal, aber ich erkenne es und kann sie frühzeitig stoppen.

Ah..alles ist hundisch:-)
.
.

Keine Kommentare: