Montag, 1. November 2010

Loui + Herrchen

Hartmut ist Louis Nr. 1 Herrchen, ist kein Zwiefel.

Ich bin immer neidisch, wie artig Loui bei Hartmut ist.
Wenn Hartmut die Hunde wegfahren, bellt Loui lange nicht so früh im Auto.  Und bei MIR? !?  Ich hasse das Bellen.

Vorgestern hat Hartmut Loui gebürstet.  Also gut, Loui ist nie richtig unartig beim Bürsten, und sogar am besten unter den 3 Hunden.  Hm Hm... aber bei Hartmut zuckt er nicht mal wenn Herrchen seinen intimen Bereich mit einem finen Kamm macht, auch nicht bei Pfoten.......Ich habe ganz neidisch geguckt.
Naddel und Dalin zucken und ziehen jedoch gleich so viel oder so wenig bei Herrchen und Frauchen. 

Na gut, mein Hund ist Dalin.  Jeden Abend wenn Hartmut mit der Bande die letzte Runde dreht, will sie immer ohne mich nicht gehen.  Ich muß sie fast jeden Abend zum Herrchen, der vor der Tür schon auf sie wartet, bringen.
.
.

Keine Kommentare: