Donnerstag, 28. Oktober 2010

Was kann Dalin heute noch?


Tja, was kann unsere Dalin heute noch??
Ja wohl, das IQ-Spiel. 
Alle Hunde wissen wieder beim 2. Mal, wie man den Stöpsel abmacht. 
Aber der Schieber........Heute konnte Dalin ihn ganz alleine aufmachen.
Nicht traurig, Naddel und Loui! Vergiß es nicht, Dalin übt schon mit mir als Welpe, kann sie natürlich im Durchschnitt schneller kapieren.

VIDEO : Dalin hat IQ:-)
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

fine!
Ich sage Euch Bande!
Chefin ist schwer im Streß, und meine Ex-Chefin hat auch noch gesagt, Chefin muß jetzt einen eigenen Blog schreiben, macht Chefin auch, aber unser Familienzuwachs macht ziemlich viele Probleme&Arbeit!
Chefin hat ganz viel Arbeit, und achtet trotzdem darauf,daß wir zwei nicht zu kurz kommen!
Ich muß im Garten schuften und lernen, und Mortimer hatte heute erste Lektion in Sachen Autos und LKWs, die sind laut, aber ok!
So...Chef kommt gleich...ich muß jetzt gassi!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Winni
-ehemals verwöhnter Einzelhund, seit Samstag mit Minni-Kumpel Mortimer-
:D