Dienstag, 19. Oktober 2010

Hungerstrafe

Miss Dalin hat neulich irgendwas auf der Wiese gefüttert, und prompt hat sie Durchfall.
Was  weiß ich nicht, weil ich mit Gudrun da geschnackt habe - was für ein verantwortliches Frauchen.

Noch war ich nicht konsequenz genug.  Nur ein Tag Leichtfutter hat sie bekommen und wieder normal - tja normal wieder Durchfall.

Nun am Sonntag hat sie ihre Hungerstrafe bekommen, kein Futter mehr.
Seit Gestern bekommt sie Leichtfutter, und  hat heute der erste Haufen seitdem gemacht - noch nicht zufrieden.

Sie tut mir schon leid, aber ein kg oder mehr am Rippchen weniger kann sie ruhig mal haben.
Ob sie wegen des Hungers mich morgen auffrißt, ist andere Frage.
Man muß wissen, sie wirkt schon immer, jeden Tag, daß sie unter Hunger leidet. Und jetzt Leichtfutter ist fast wie Luft für sie, wird der Hund wahrscheinlich ganz ganz verrückt werden - Amen.
.
.

Keine Kommentare: