Donnerstag, 21. Oktober 2010

Loui wartet schon

Der Loui ist ein lustiger Kerl, immer!

Eben nachdem die Menschen mit dem Abendbrot fertig waren, ist Hartmut ins Arbeitszimmer gegangen, wie fast jeden Abend.  Frauchen war noch beim Abwaschen.......war der Loui nicht mehr zu sehen in der Küche.

Es ist mir sehr ungewöhnlich.  Der Loui ist immer in der Küche wenn ich mich dort bewegt.  Nach seinem Motto, bloß nichts verpassen. Mag sein daß Frauchen noch ein Stückchen Käse verteilen.

Wo war er?? Ich habe alles fertiggemacht und den Leckereibeute geholt....los wir üben.
Der Loui ist immer noch nicht aufgetaucht.   Gut, dann habe ich Dalin zuerst zum Arbeitszimmer gebracht, wo sie und Loui warten sollen, während ich mit Naddel zuerst übe.  
Ah, nee, der Loui hat schon im Arbeitszimmer gewartet, lag auf seinem Platz ganz flach direkt vor der Tür wo und wie er immer liegt in der Wartezeit.  Er hat sich kein bißchen bewegt als ich Dalin dorthin gebracht hat.

Also, deutlich hat er auf seine Schulung gewartet.  Ich meine, er macht sich wirklich oft Gedanken.
.
.

Keine Kommentare: