Mittwoch, 28. Juli 2010

Sondereinheit


Sondereinheit - die Regenmantel-Bande ist heute Mittag wieder im Dorf auftaucht.
Wenn ich das Bild sehe, muß ich auch selber lachen. 
Der Loui wirkt besonders lustig, sein Kopf ist so groß.
Schön sehen sie wirklich nicht aus.  Aber ich bin froh daß ich es bei dem Dauer-Regen gemacht habe.  Nach 3 Stunden sind die wieder ziemlich trocken, und heute Abend sind nur noch die Haare am Zopf noch feuch.
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sondereinheit Bertha`s Bande in geheimer Mission!
Super Tarnung!
:D
S&W

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

Ohhhhhh diese Regenmäntel finde ich ja voll genial...hab schon im Interneg geschaut aber nix gefunden! Wo hast du diese gekauft???
Lg. Doris

www.bobtailgeorge@blogspot.com
vielleicht hast ja mal Lust bei unserem Blog zu gucken :-)

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Doris,

den Mantel habe ich hier gekauft :
http://stores.ebay.de/tiermittel-online

Hartmut erlaubt nur transparant. Andere schicke-Micke ist verboten:-)

Diieser Regenmantel ist sehr einfach, aber sehr praktisch. Einmal abspülen, mit Tuch abwischen, dann ist wieder sauber und trocken.

LG - Bertha