Dienstag, 13. Juli 2010

Kurze Pause von der Hitze

Seitdem gestern Abend bei uns Gewitter gegeben hat, ist es heute zuerst mal nicht so H E I ß!
Das Gewitter hat mich ja auch natrülich erwischt.....zum Glück bin ich nur halb naß geworden.

Wir konnten auch eine normale Runde mit der Bande gehen.
Es ist aber ab Morgen wieder Ü30°C angesagt. 
Hmmm....wir müssen wieder drinnen hocken. Kein Mensch, auch kein Hund geht freiwilig in den Garten.

Also, alle 4-beinige Kumpul, erhole Euch schön im Schaden.
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, gestern war es toll!
Und ich hüpfe jetzt mal schnell unter den Gartenschlauch, Chefin duscht mich zur Kühlung immer ein wenig ab, und zu Hause habe wir ein Klimaanlage, da ist das alles halb so wild!
Kühle Grüße
von Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

Naß ins Geschäft???????

Anonym hat gesagt…

Ja! Das ist kein Problem! Ich habe meinen eigenen Loungebereich dort :D