Dienstag, 27. Juli 2010

Dalin und Loui grüßen die Wehs



Dalin und Loui haben schon paar mal die Welpen bei Michaela besucht, und sie sind immer ganz sanft und lieb zu den Babys.   Dieses mit dem W-Wurf war auch nicht anders.
Sie schnuffeln sie ganz vorsichtiger, und trauen sich nicht mit ihnen zu spielen.
Also gut, jedes mal waren sie nur kurz bei den Welpen. Vielleicht werden sie mit ihnen spielen wenn sie länger dabei sein.

VIDEO : Dalin, Loui mit den Wehs

Mama Naddel ist eine erfahrene Mutter, wenn die Welpen zu ihr gehen, dann erzieht sie ihn sofort mit Schimpfen wie eine Hundemutter sich verhält. 
Viele Hundebesitzer kennen es nicht, und machen sich Angst daß Naddel ihren Welpen verletzten wird - was ich sie auch gut verstehen kann.  Ich lasse Naddel in der Regel nicht zu einem fremden Welpen gehen - ist das Problem erledigt:-))
.
.

Keine Kommentare: