Sonntag, 11. Juli 2010

.....in dem Urlaub....

Was macht man im Urlaub?? Oder was haben wir im Urlaub gemacht??

Zum Beispiel......


Beleuchtung mit Kleber und Frischhaltefoilie reparieren, die unser Fahrer kaputt gefahren hat:-))

Fußball-WM gucken..."TOR!

Den Juckreiß am Rücken stillen

Wippe im Wald üben

Unser 1. Hund Linda wird das bestimmt nicht mitmachen vor Angst. Aber die Bande kennt Wippe, sie haben nicht einmal geguckt, und sind über das Brett gelaufen.

Übrigens haben wir dort viel Blut gespendet.  Ah...die Mücken...ist wirklich kein Witz:-(((
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, Mücken!
Chefin leidet auch, trotz Mückenstecker (den vergißt sie nämlich manchmal!)
Gestern habe die Biester mitten in der Nacht einen Großangriff auf Ihre Pfoten gestartet ;-(
Chefin war drei Stunden früher deshlab wach, und konnte gar nicht mehr schlafen!
Grüße von Winni
- ohne Mückenpfote :D -