Dienstag, 12. März 2013

So spielen die Hunde

.
Leider habe ich heute keine Video bei dem Spielen gemacht.
Wieso war ich so doooooof??
.
Die Hunde haben wirklich gespielt mit einem Sinn.
Ich habe jetzt 2 Bilder zusammengefügt,
und in der Hoffnung dass man mich versteht.
Wo man den "brauen Hund" 2 mal in dem Bild sieht,
ist der Schneeberg in einer Reihe. ( Darunter ist eigentlich Sandhaufen ).
Die wilde Bande ist immer auf dem Weg geblieben.
Sixti ging hoch auf den Haufen, die Bande wollte ihn jagen.
Sixti ist verschwunden auf dem Feld, 
und kam wieder hoch auf anderer Stelle, ca 20 m entfernt von der ersten.
Meine Bande ist nur auf dem Weg zwischen 2 Stellen hin und her gerannt.
Sobald die wilde Bande ihn erwischen konnte, 
Ups, war Sixti wieder runter zum Feld, und tauchte auf 2. Stelle auf.
.
.
Naddel war ganz brav, und wollte über den Berg kommen.
Leider war der braune Hund schon längst weg:-(
.
.
Oma wollte dann auch runter und zur 2. Stelle.
.
.
Hier hat Sixti das Spiel beendet, und ist zurück zum Weg gekommen.
.
Kein Wunder spielt meine wilde Bande so gerne mit Sixti:-)
.
.


Keine Kommentare: