Donnerstag, 21. März 2013

Frühjahrsbotschaft

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,
egal ob Du ein Hundeliebhaber oder Hundefeinde bist, wirst Du uns, die wilde Bande, ab Heute wieder im Dorf  sehen.
Viele Heulende und bellende Grüße
Die wilde Bande
P.S.: Frau Picobello, ich habe seit Jahren Deinen Zaun nicht angepinkelt. Du mußt mich nicht immer so böse gucken, okay?!? - King Loui
.
Liebe neu eingezogenen Artgenossen,
wenn Ihr noch nichts von uns gehört habt, werden wir Euch empfehlen, dringend das heutige Abendblatt zu lesen....
Die wilde Bande
.
.
Mit oder ohne Schnee, ist heute der Frühlingsanfang!  Die Tage sind viel länger.
Ich habe mir heute entschieden, wieder mit der Bande täglich einmal im Dorf die Runde zu drehen.
Die Hunde sollen wieder mehr an Menschen und Verkehr gewöhnen, und nicht nur wild auf Wiese rennen.
Frauchen soll auch mehr laufen, um zu entspecken:-)
.
Hoffnung stirbt zuletzt!  Der Frühling wird bald kommen, und wir werden einen schönen Sommer haben.
.
.


Keine Kommentare: