Freitag, 20. April 2012

Neue Ausrüstung


Gerade frisch gekauft.  Aubergine für Naddel,  grau für Loui.
Ich habe lange überlegt, ob ich auch Leder für die Beide besorge, wie ich neulich lila für Dalin gekauft habe....überlegt...überlegt....dann plötzlich gestern wollte ich doch Tau kaufen.
Ich habe Herrchen wirklich durch einander gemacht, mal Leder mal Tau, was dann?!?
Irgendwie Tau paßt besser zu meiner aktiven Hunden...wilde und robuste Image:-))
.
Aber Dalin hat ihren Satz in Leder?? Das paßt auch, Dalin ist nicht so aktiv wie Naddel und Loui.
Man hat immer seinen Grund!!
.
.

1 Kommentar:

Meine Testecke hat gesagt…

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Welche Leine, welches Geschirr? Unser James hat schon fast mehr "anzuziehen" als Frauchen.
Und immer wieder findet man was schönes!
Lg
Manu
Wir folgen euch schon länger, würden uns über eine Gegenverfolgung freuen