Dienstag, 3. April 2012

Dorfleben

Der harte Winter ist doch nicht vorbei, die Uhr wurde aber umgestellt.
Also, der Tag ist auf jeden Fall länger, und ich muß mich am Nachmittag nicht mehr hetzen, um alle 3 Hunde schnell noch die Runde vorm Dunkel wegzufahren.
Seit gestern gehen wir wieder zu Fuß im Dorf.....natürlich darf Frauchen 2 mal machen, 1 mal mit 2 Hunden, und 1 mal mit einem.  Es ist nicht schlimm für die Bande, sie finden es besser als Moor.
Am Moor arbeiten gerade die Bauern ganz fleißig, findet man dort die Ruhe auch nicht.
Nur wer die 2. Runde machen soll, der weint....bis der ganz stolz alleine mit Frauchen geht.
.
Naddel und Dalin
.
.
Loui
.

Loui kann sehr gut das Alleinsein geniessen. Wahrscheinlich muß er nicht mehr auf seine Mädels aufpassen.   Heute war er mit Dalin, und er mußte immer schauen wo seine Schwester war, und immer auf sie gewartet.
.

Erstaunlich mit Frauchen! Nach so langer Pause klappt es mit dem 1 1/2 Stunden Laufen gut.:-)
.
.

Keine Kommentare: