Samstag, 28. April 2012

Eklig

Wie oft habe ich den Hunden gesagt, bitte kein Gras fressen.
Wenn bitte nur ein bißchen als Snack.

Nein, nein, nein.  Alle fressen ganz fleißig wie Kühe.

Gestern Mittag haben meine Kühe sich wieder beim Spazieren gut ernährt.  
Wieso habe ich ihnen noch ihre Mahlzeit gegeben?
Tja, der Loui hat alles wieder ausgespuckt nach dem Fressen,  jede Menge Gras dabei.
Frauchen hat das Gras von dem Haufen dann rausgeholt, und damit Loui wieder seine Mahlzeit noch mal konnte wie eine Kuh.......

Würg.....Ich habe auf jeden Fall nur einen Magen...Würg....
.
.


2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sally hat heute auch wieder gegrast wie eine Kuh :-) Naja .. wenns schmeckt
Liebe Grüße Diana

ps. ich hab auf meinem Blog vor ein Paar Monaten einen Link gepostet, wo steht, warum Hunde Gras fressen
http://diana-all-about-me.blogspot.de/2011/07/hund-oder-kuh.html

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke Diana für den Link:-)