Sonntag, 19. Juni 2011

Naddels 10. Geburtstagsparty


Gestern haben wir Naddels 10. Geburtstag gefeiert.
Wir haben uns sehr gefreut über unsere Gäste.
Darunter sind Ulla und Willi, Lucy und Charly, sind am weitesten aus Süden gekommen.
Dann noch Ramona, Dieter, Evi, Fenja aus Berlin.

Wir waren insgesamt 15 Menschen und 14 Hunde!

Wir haben uns zuerst verabredet, auf dem Hundeauslaufplatz bei uns zu treffen.

Die Party hat GUT angefangen.




Guck mal wie schwarz der Himmel im Hintergrund ist

Als wir dort angekommen sind, waren 3 andere Familie schon da. 
Wir haben die Hunde rausgelassen, und es hat angefangen zu giessen.
Alle ganz schnell samt der Hunde zurück ins Auto.
Zum Glück hat es nicht so lange gedauert, und es hat beim Spazieren nur ein paar Tropfen gegeben.
Annika und Axel haben es noch schlimmer.  Bevor sie zu uns fahren, sind die mit Balou eine Runde gegangen, und sind tiefnaß geworden:-((  Daher mußten sie sich umziehen - es fing gut an!

Wenn ich heute rausgucke, dann hatten wir gestern schon Glück.  Heute regnet es seit vormittag auf Dauer bis jetzt.   Die wilde Bande ist bis auf Rücken tiefnass geworden.  Rücken nicht weil sie Regenmantel anhatten.  
Gestern könnten wir 2 x mal spazierengehen, und auch nach dem Kaffe draußen im Cafes Garten bleiben.



Wie war die Party?
Ehrlich, ich kann Euch nicht so viel berichten.
Ich saß nur, daß der ganz Haufen Hunde hin und her, ohne Pause, gelaufen sind.  
Sie waren ja so schnell, und ich wußte nicht so genau wie ich Photos machen soll.
Aber ich muß sagen,  ich habe den Eindruck, daß alle Hunde ganz fröhlich sind.
Unter den Hunden wenn es mal unterschiedliche Meinungen gab, dann hat es sich auch blitzschnell erledigt.....dann wieder ganze Truppe gelaufen.



Danke Annike für dieses Bild.
Ich finde es lustig, alle Hunde in einer Reihe ( Ich sage doch, eine ganz Truppe )



Darunter ist Kisses der Nr.1  aktive Hund.  Sie war nur in Bewegung, und man kriegt sie nicht anzuhalten:-))



Einen tollen Moment hat Annika erwischt! ( Kisses und Loui )



Hunde hatten Fun, und wir Menschen auch.
Es war eine kleine Runde und wir hatten Super-Stimmung.
Dazu muß ich sagen, das Lokal ist ober hundefreundlich. 
Unsere Hunde durften sogar alle reingehen, und 6 große Trinknäpfe wurden vorbereitet für sie.
Aber nein, wir haben die Hunde im Auto gelassen.  Parkplätze sind direkt vor der Tür, und wir konnten die Hunde von drinnen sehen.

AUSNAHME....



Geburtstagskind Naddel durfte natürlich im Lokal bei uns bleiben.  Und sie hat sich in der Kabine neben unserem Tisch, einen schönen Platz gefunden.   Vorne im Bild sind die Trinknäpfe.

Ich hoffe, daß Ihr alle gut nach Hause gekommen.
Und Danke daß Ihr dabei wart!

Photos habe ich schon hochgeladen.
Link von dem Album : Naddels Geburtstagsfeier
.
.


1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

ohhhhhh da wäre ich gerne mitgedüst...das fotos von kisses 6 loui...das hätte auch ich sein können...mein maul ist auch immer so offen :-)soooooo viel spass!!!