Samstag, 25. Juni 2011

Alltag ist auch schön

Nach dem Urlaub (Urlaubsstress??) und der Geburtstagsfeier, ist diese Woche bei uns wieder alles normal.

Der Alltag ist auch schön......

Das Wetter dieser Woche war wirklich schrecklich, aber wir dürfen uns nicht beschweren.
Wir sind viel weniger nass geworden als Frauchen gedacht hat:-)

Heute war der Tag rund.  Den ganzen Tag bis zum Abend hatten wir Sonne pur. 
Obwohl Herrchen zum jagen mußte, war Frauchen bei uns. Und wir durften immer in den Garten.

Bürsten ist auch nicht nötig, nämlich gestern Abend schon gemacht.
Stattdessen hat Frauchen unsere Pfoten gepflegt, jetzt haben wir nichts komische in den Pfoten.

Im Wald, auf dem Hundeauslaufplatz waren wir auch.  King Loui hat sogar mit einem Leonberger schön getobt, großen Spaß gehabt.

Am Abend hat Frauchen noch mit uns eine Runde Ball gespielt, und jetzt kauen wir gemütlich Knochen.

Frauchen hat sich auch amusiert.  Den ganzen Tag hat sie im Garten gehockt und ihre komischen Insekten und stingen Blumen photografiert.

Geschmeckssache würden wir sagen!


Die wilde Bande wünscht Euch
ein schönes Wochenende:-)
.
.


Keine Kommentare: