Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Platz


Es ist mein Platz!
.
Pirnzessin Dalin
.
.


5 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Da hast du dir aber ein tolles Plätzchen ausgesucht .. aber ist das nicht ein klein bisschen zu eng für dich? wenn ich mir so das Bänkchen links anschaue ;-) da hättest du bestimmt mehr Beinfreiheit *lol*
Liebe Grüße Diana

Emma hat gesagt…

Hallo Dalin,
die Lotte liegt auch immer an den unmöglichsten Stellen. Die ist zwar nicht so groß wie du, aber wenn dann Frauchen doch mal an die Fellspitzen kommt ist Lotte stinkbeleidigt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

oh meine prinzessin...und wie elegant du deine pfoten haltest...
bobtailbusserl

Manou hat gesagt…

Bisserl gequetscht !!! Hehehe.

Grüße
Angus

Dalin und Loui hat gesagt…

Haha, der große Loui mag diesen Platz auch:-) Da unter der Bank ist der Platz von Naddel, den nehmen ihre Kinder komischerweise sehr selten.