Dienstag, 23. Februar 2010

Ausstellung besucht

Wir waren am letzten Sonntag auf einer Ausstellung.

Für mich ist es wichtig, nicht nur ausgestellte Hunde zu begucken, sondern Bekannte und bekannte Hunde wiederzusehen. Naja, noch besser ist Shoppen dabei:-))

Dort haben wir Louis Kumpel Bandit getroffen...

Vorne : Bandit / Hinten : Loui


Nach einem Jahr haben wir Bruder Balou wiedergesehen...



Bandit hat seine Prada mitgenommen, und Balou seine Alaya. Zusammen mit unserer Bande sind wir 7 OES nach der Ausstellung noch in dem Wald spazierengegangen.  Es ist ein Bild !!

Frag mich nicht, welche Hunde da sind...


Das ist das erste Mal, daß Loui und Balou unter freiem Himmel spielen.  Ahhh die Rüden....immer das selbe..
Ich Bein hoch, Du auch, ich noch mal, er noch höher... der arme Baum...


Aber alles im Frieden, kein Stress, nichts!!  Es könnte schon Stress geben, weil alle große Männer ihrMädel dabei haben ( Loui zählen wir mal nicht, seine Mädels sind seine Chefinen:-)). Außerdem, Balou und Loui sind Wurfbrüder, gleichalt = Konkurrenz.   Wir haben uns gefreut, daß die Hunde sich so gut benommen haben unter sich, auch wenn fremde Hunde noch zusätzlich auftauchten.

Ah, ein schöner Tag!  Der Kuchen von Christa ( Balous Frauchen ) hat den Tag schöner gemacht:-))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW!
nothing less to write!
Chefin findet Bandit superklasse!
Sie liebt ganz viel dunkel um die Augen!
Ich bleibe jetzt mal ganz cool, und werde NICHT! neidisch! :D
Es grüßt Euch
Winni
PS: Morgen gibt es Putenbrust-Kartoffelsalat für mich :D
Prinzessin, die Du so gerne fremde Hunde/Spielgefährten wegschubst- magst Du vorbeikommen?
:d