Montag, 14. September 2015

Urlaub - rumlaufen

.
Das Berichten muss ich wohl selber übernehmen!
Frauchen ist langweilig, Bruder erzählt nicht die Wahrheit.
Ah... Guten Abend, hier berichtet Prinzessin Dalin:-)
.
Außer Schwimmen haben wir hier richtig viel Spaß gemacht.
Man kann in allen Richtungen direkt aus dem Campingplatz spazieren, und freilaufen.
Ich hatte wirklich die Urlaubsstimmung...
.
.
Man sieht es im Photo.
.
Unterwegs haben wir immer Artgenossen getroffen.
Eins Tages haben wir einen relativ jungen Berner Sennenhund getroffen.
Wir haben sein Frauchen bereits von Ferne gesehen.
Ja, nur Frauchen:-)  Denn der Hund ist alleine ins Wasser gegangen,
und kam, und kam, und kam nicht.
Endlich ist er zurückgekommen, und hat sich in unsere Richtung bewegt.
Bruder Loui war vorne weg zu ihm,
und direkt vor Loui hat Berner Sennen aus dem hohen Gras,
ein totes Kaninchen herausgeholt und ist in hoher Geschwindigkeit weiter gelaufen.
Es war ein Stock für uns alle.
Mein Frauchen hat noch versucht, ihn zu stoppen, indem sie ihm laut Pfui gesagt hat.
Wuff....  was hat Frauchen sich dabei gedacht überhaupt?
.
Sein Frauchen hat sich dann beeilt, und ist hinter ihm her gerannt.
Ich habe ihm nur leise "guten Appetit" gewünscht.
.
.
Auch hier in diesem Bild haben wir was lustiges erlebt.
Auf der anderen Seite ist ein Goldi.
Er lief ganz lebendig hinter Frauchen her, 
und als er dichter zu uns kam......
....hat er allererste Pferdeapfel schnell gefressen (die rote Pfeile), und wollte zu uns kommen.
Auf dem ganzen Weg liegen Pferdeapfel, und er hat nicht einmal versucht.
(Wir hatten ihn schon lange beobachtet.)
Wieso hat er es dann gemacht vor uns?
Seine Akt hat sein Frauchen überrascht, man hörte ja.......
Unser Herrchen hat uns abgerufen....  Loui wollte ja auch gerade hin:-)
Guck mal, ich bin auf dem Weg geblieben!
Wer artig ist, muss ich Euch nicht sagen, oder?
.
.
Zu so einer schönen Gegend gehören ja schöne Kletten.
Die Menschen müssen auch Beschäftigung haben im Urlaub.
.
.
Loui liebt solche Kletten.....
.
.
.
Hier bin ich beim Spazieren, schön weit und breit.
.
.
Hier bin ich noch mal, auf anderem Weg.
Ist es nicht schön?
.
Wie bitte? Keine Bilder von Loui?
Es ist doch nicht wichtig, oder?
.
.


Keine Kommentare: