Dienstag, 8. September 2015

Die Urlauber sind wieder da

.
Die Urlauber sind wieder Zuhause
.
Bevor ich was von dem Urlaub berichten kann, muss ich mich über Loui beschweren!
Gestern Nachmittag sind wir Zuhause angekommen, und wir haben gerade die ersten Sachen aus dem Wohnmobil geholt....   war der Loui nicht zu sehen. 
Ich habe ihn gerufen....  der ist aus den Gartenbüschen gekommen und hat am Maul voller Erde.

Hallo, was hast Du gefressen?!?  Ich habe unter den Büschen gesucht, keine Spur gefunden.
Nun stehen die Büsche vor dem Gartenzaun direkt an Straße.  Ich mache mir natürlich Gedanken, ob jemand was übergeworfen hat, und noch schlimmer ist...  überall Giftköder gemeldet in der Zeit.
Jetzt ist es 24 Stunden rum, er hat nicht erbrochen, sein Haufen und er selber sind auch ganz normal.
Oh... ENTWARNUNG - hoffe ich.

Ah...  dieser Hund!  Er konnte sich doch nicht langweilen! Wir haben die Hunde noch auf Hundeplatz laufen lassen bevor wir nach Hause fahren, und da hat er noch mit Hunden gespielt.  Und seit wann frißt er einfach Erde vom Beet, ist es mir auch neu.  Erde vom Rasen und vom Blumentopf kenne ich schon von ihm. 

Amen....
.
.



Keine Kommentare: