Dienstag, 26. Mai 2015

Urlaub : Paradies für Tiere

.
Das Paradies für Tiere, bei Marietta und Alfons!
Wie schön diese Tiere zu photographieren.
.
.
Ich wollte den Highlander in Ferne knipsen, 
und habe konzentriert durch den Sucher meiner Kamera geguckt,
Plötzlich stand er vor meiner Nase.
Sein Ausdruck ist einfach zu lustig, findet Ihr nicht?
.
.
Nun kommt der Mächtige
.
.
Ich habe nie gedacht, dass Esel so schmusi ist.
Noch mehr als ein Hund oder eine Katze.
Leider hatten wir zu wenig Zeit. 
Ich wollte eigentlich noch mal mit ihnen einen nahen Kontakt nehmen.
.
In diesem Hof, wie soll ich es sagen, strahlt eine Ruhe.
Ich kenne mich nicht aus, aber es kommt mir so vor,
dass die Tiere ruhig, zufrieden und glücklich sind.
Nicht nur Tiere, ich auch.
Sehr unerzogen habe ich mich auf der Bank an dem Teich hingelegt.
so ähnlich wie er...
.
.
.... oh....  so relax.....
.
Es ist wie Ferienhof dort, 
es wurde so schön eingerichtet, so niedlich.
Wollen wir nächstes Mal noch mal vorbeikommen:-:
.
Heehee....
.
.




Keine Kommentare: